ORT Zürich 12,4°
Buchs AG Mo. 6. Februar 2017 - 17:38 Uhr / Kapo AG/PN

Rotlicht missachtet

Gestern Mittag missachtete ein Autofahrer das Rotlicht am Wynenfeld in Buchs, worauf es zur frontal-seitlichen Kollision kam. (Bild: Kapo AG)
Gestern Mittag missachtete ein Autofahrer das Rotlicht am Wynenfeld in Buchs, worauf es zur frontal-seitlichen Kollision kam. (Bild: Kapo AG)
Bei der Kollision wurde niemand verletzt. (Bild: Kapo AG)
Bei der Kollision wurde niemand verletzt. (Bild: Kapo AG)
Google Maps: Buchs AG, Aarau, Aargau (AG), Nordwestschweiz

polizeinews.ch Buchs AG, Aarau, Aargau (AG), Nordwestschweiz

Buchs/AG. Ein 30-jähriger Türke fuhr am Sonntag, 5. Februar 2017, um zirka 12.30 Uhr, auf der Strasse Wynenfeld in Buchs in Richtung Suhr. Dabei kam es zur Kollision mit einem BMW, welcher aus Richtung Suhr links in Richtung Wynencenter einbog. - Kapo AG/PN

Die Fahrerin, eine 24-jährige Somalierin, sowie der 30- Jährige wurden beim Unfall nicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von zirka 10'000 Franken.

Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen dürfte der Honda-Fahrer das Rotlicht beim Befahren der Kreuzung missachtet haben. Er wurde an die zuständige Staatsanwaltschaft verzeigt.

Zudem wurde ihm der Führerausweis zu Handen des Strassenverkehrsamtes abgenommen.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN