ORT Zürich
Lampenberg Mo. 17. September 2018 - 14:44 Uhr / Kapo BL/PN

Personenwagen überschlägt sich und landet auf dem Dach

Sieht schlimm aus, forderte aber keine Verletzten: Die Autoinsassen kamen mit Schürfungen davon. (Bild: Kapo BL)
Sieht schlimm aus, forderte aber keine Verletzten: Die Autoinsassen kamen mit Schürfungen davon. (Bild: Kapo BL)
Google Maps: Lampenberg, Waldenburg, Basel-Landschaft (BL), Nordwestschweiz

polizeinews.ch Lampenberg, Waldenburg, Basel-Landschaft (BL), Nordwestschweiz

Lampenberg/BL Am Samstag, dem 15.09.2018 um 17:30 Uhr kam es auf der Hauptstrasse zu einem Selbstunfall mit einem Personenwagen. Dieser überschlug sich und landete auf dem Dach. Verletzt wurde niemand. Es entstand hoher Sachschaden. - Kapo BL/PN

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen fuhr ein 46-jähriger Personenwagenlenker auf der Hauptstrasse von Hölstein BL in Richtung Lampenberg.

Im Ausserortsbereich geriet das Fahrzeug aus bisher noch nicht restlos geklärten Gründen rechtsseitig leicht von der Strasse. Der Lenker gab Gegensteuer und kollidierte mit der linksseitigen Stützmauer. Dabei blieb der Personenwa- gen im Drahtgeflecht der Stützmauer hängen, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Die beiden Insassen konnten sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und trugen lediglich kleine Schürfwunden davon. Das Unfallauto musste durch ein Abschleppunter- nehmen aufgeladen und abtransportiert werden.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN