Muttenz
Fr. 19. Juli 2019 - 13:06 Uhr / Kapo BL/PN
.png)
Personenwagen kollidiert mit stehendem Pannenfahrzeug

Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt. (Bild: Kapo BL)
polizeinews.ch Muttenz, Arlesheim, Basel-Landschaft (BL), Nordwestschweiz
Muttenz/BL Auf der Autobahn A2 in Fahrtrichtung Basel ereignete sich am Donnerstagabend eine Auffahrkollision. Personen wurden keine verletzt. - Kapo BL/PN
Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr am 18.07.2019 kurz vor 20:30 Uhr eine 25-jährige Lenke-rin mit ihrem Personenwagen in der rechten Fahrspur Richtung Basel. Nach dem Tunnel Schweizer-halle realisierte sie in der separaten Fahrspur der Ausfahrt Birsfelden ein Pannenfahrzeug sowie mehrere Personen, welche sich neben dem stehenden Fahrzeug aufhielten.Nach einem Brems- und Ausweichmanöver kollidierte die Autolenkerin frontal mit dem Heck des stehenden Pannen-fahrzeuges. Personen wurden bei der Auffahrkollision keine verletzt.
Die beiden stark beschädigten Fahrzeuge musste durch ein Abschleppunternehmen aufgeladen und abtransportiert werden. Für die Dauer der Bergungs- und Aufräumarbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen.
0 KOMMENTARE
KOMMENTAR SCHREIBEN