Mühlau AG Mo. 20. Mai 2019 - 11:57 Uhr / Kapo AG/PN

Motorradfahrer verunfallt – die Polizei sucht Zeugen

Hier kam der Motorradfahrer ins Schleudern. Wer hat etwas beobachtet? (Bild: Kapo AG)
Hier kam der Motorradfahrer ins Schleudern. Wer hat etwas beobachtet? (Bild: Kapo AG)

polizeinews.ch Mühlau AG, Muri, Aargau (AG), Nordwestschweiz

Mühlau/AG Bei einem Unfall zog sich ein 53-jähriger Motorradfahrer leichte Verletzungen zu. Die Kantonspolizei sucht nach Zeugen. - Kapo AG/PN

Ein 53-jähriger Schweizer fuhr am Donnerstag, dem 16.05.2019 kurz vor 16:30 Uhr mit seiner Honda von Rüstenschwil (Gemeinde Auw) in Richtung Mühlau. Nach dem Ortseingang kam er von der Fahrbahn ab und stürzte. Der Motorradfahrer aus dem Kanton Zug zog sich dabei leichte Verletzungen zu und musste durch die Ambulanz-besatzung ins Spital gebracht werden.

Gegenüber der Polizei gab der Verunfallte an, einem entgegenkommenden Fahrzeug, einem weissen Personen-wagen, ausgewichen zu sein. Dieses habe die Kurve geschnitten und sei Richtung Rüstenschwil weiter gefahren.

Die Kantonspolizei, Stützpunkt in Wohlen (056 619 79 79) sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN