ORT Zürich 11°
Obersiggenthal Mo. 10. September 2018 - 13:55 Uhr / Kapo TG/PN

Mit Motorrad gestürzt

Der verunfallte Motorradfahrer musste ins Spital gebracht werden. (Symbolbild)
Der verunfallte Motorradfahrer musste ins Spital gebracht werden. (Symbolbild)
Google Maps: Obersiggenthal, Baden, Aargau (AG), Nordwestschweiz

polizeinews.ch Obersiggenthal, Baden, Aargau (AG), Nordwestschweiz

Hüttwilen/TG Nach einem Selbstunfall musste am Freitag, dem 08.09.2018 in Nussbaumen (Gemeinde Hüttwilen) ein Motorradfahrer ins Spital gebracht werden. - Kapo TG/PN

Gemäss den bisherigen Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau war der 19-jährige Motorradfahrer kurz vor 19.45 Uhr auf der Hauptstrasse in Richtung Hüttwilen unterwegs. Dabei verlor er in einer leichten Linkskurve die Kontrolle über sein Motorrad, kam von der Strasse ab und stürzte. Der verletzte Lenker wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

1 KOMMENTARE

Knapp daneben! Die Gemeinde Obersiggenthal liegt im Kanton Aargau, wo es einen Ortsteil namens Nussbaumen AG gibt. Der Unfall ereignete sich aber in Nussbaumen TG, das zur Gemeinde Hüttwilen gehört.
Christian Keller sagte am 10. Sep 2018 16:30:16 #
KOMMENTAR SCHREIBEN