ORT Zürich
Basel Di. 9. Oktober 2018 - 16:07 Uhr / Kapo BS/PN

Lastwagen fährt Basilisken-Brunnen um und flüchtet

Nicht das erste Mal: Lastwagen fährt Basilisken-Brunnen um und haut einfach ab. (Symbolbild)
Nicht das erste Mal: Lastwagen fährt Basilisken-Brunnen um und haut einfach ab. (Symbolbild)
Google Maps: Basel, Basel-Stadt (BS), Nordwestschweiz

polizeinews.ch Basel, Basel-Stadt (BS), Nordwestschweiz

Basel/BS Am Montag, dem 08.10.2018 um 19:15 Uhr brachte ein Lastwagenlenker einen der Basler Basilisken-Brunnen zu Fall und fuhr einfach weiter. - Kapo BS/PN

Der ausländische Lastwagenlenker fuhr zuerst den Verkehrsteiler an der Hammerstrasse/Riehenstrasse um und bodigte anschliessend den Basilisken-Brunnen am Clarahofweg. Ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern, verliess er die Unfallstelle.

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei unter Tel. 061 699 12 12 oder über KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch zu melden.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN