ORT Zürich 14°
Frick AG Mi. 3. Oktober 2018 - 11:46 Uhr / Kapo AG/PN

Kollision zwischen Harley und Lieferwagen – Augenzeugen gesucht

Der Lenker der Harley und der Fahrer  des Lieferwagens machen unterschiedliche Aussagen. Wer hat etwas gesehen? (Bild: Kapo AG)
Der Lenker der Harley und der Fahrer des Lieferwagens machen unterschiedliche Aussagen. Wer hat etwas gesehen? (Bild: Kapo AG)
Google Maps: Frick AG, Laufenburg, Aargau (AG), Nordwestschweiz

polizeinews.ch Frick AG, Laufenburg, Aargau (AG), Nordwestschweiz

Frick/AG Bam Dienstag stiessen ein Lieferwagen und ein Motorradfahrer zusammen. Dieser stürzte, blieb aber unverletzt. Der Unfallhergang ist unklar, die Polizei sucht Augenzeugen. - Kapo AG/PN

Der Unfall ereignete sich am Dienstag, dem 02.10.2018 kurz vor 13:30 Uhr auf der Kaistenbergstrasse in Frick. Der weisse Citroën Jumpy stand an der Einmündung in die Hauptstrasse. Dahinter nahte ein Motorradfahrer auf einer Harley-Davidson. In der Folge kam es zur Kollision mit dem Lieferwagen.

Der Harlelenker stürzte, blieb aber unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Gegenüber der Kantonspolizei Aargau machte der Motorradfahrer geltend, dass der Lieferwagen rückwärtsfahrend gegen ihn geprallt sei. Dessen Fahrer bestritt dies und sprach von einer Auffahrkollision. Aufgrund dieses Widerspruchs sucht die Mobile Polizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) Augenzeugen.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN