ORT Zürich °
Therwil Fr. 11. Januar 2019 - 13:39 Uhr / Kapo BL/PN

Kollision zwischen Auto und Roller – Zweiradfahrerin verletzt

Die Rollerfahrerin stürzte und zog sich Verletzungen zu. (Bild: Kapo BL)
Die Rollerfahrerin stürzte und zog sich Verletzungen zu. (Bild: Kapo BL)
Beim Unfallfahrzeug entstand Sachschaden. (Kapo BL)
Beim Unfallfahrzeug entstand Sachschaden. (Kapo BL)

polizeinews.ch Therwil, Arlesheim, Basel-Landschaft (BL), Nordwestschweiz

Therwil/BL. Am Mittwoch, dem 09.01.2019 kurz vor 18:45 Uhr kam es zu einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Roller. Dessen Fahrerin wurde verletzt. - Kapo BL/PN

Nach ersten Erkenntnissen fuhr eine 38-jährige Autolenkerin auf der Ringstrasse in Richtung Baslerstrasse. Bei der Verzweigung Ringstrasse / Baslerstrasse beabsichtigte sie nach links in Richtung Oberwil abzubiegen.

Dabei übersah sie eine Rollerfahrerin, welche auf der Baslerstrasse von links kommend in Richtung Therwil unterwegs war. In der Folge kam es zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Dabei wurde die 18-jährige Rollerfahrerin verletzt und musste durch die Sanität in ein Spital gebracht werden.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN