ORT Zürich 12°
Basel-Landschaft (BL) Mo. 8. Januar 2018 - 16:45 Uhr / ZZPol/PN

Hanf-Indooranlage ausgehoben

Die Polizei hat eine Hanf-Indooranlage ausgehoben. (Bild: ZZPol)
Die Polizei hat eine Hanf-Indooranlage ausgehoben. (Bild: ZZPol)
Sämtliche Drogen wurden beschlagnahmt und zwei Personen festgenommen. (Bild: ZZPol)
Sämtliche Drogen wurden beschlagnahmt und zwei Personen festgenommen. (Bild: ZZPol)
Google Maps: Basel-Landschaft (BL), Nordwestschweiz

polizeinews.ch Basel-Landschaft (BL), Nordwestschweiz

Basel-Landschaft/BL. Die Polizei Basel-Landschaft konnte am Samstag, 6. Januar 2018, eine professionell betriebene Hanf-Indooranlage ausheben. Sämtliche Drogen wurden beschlagnahmt. - ZZPol/PN

Bei einer Verkehrskontrolle auf der Autobahn A2 stellten Polizisten der Polizei Basel-Landschaft in einem Lieferwagen starken Marihuanageruch fest. Bei der Fahrzeugdurchsuchung fanden die Polizisten zahlreiche Setzlinge für THC-Marihuana. Der Fahrer sowie der Beifahrer wurden vorübergehend festgenommen.

Weitere Ermittlungen ergaben, dass einer der beiden Männer an seinem Wohnort mutmasslich eine grössere Hanf-Indooranlage betrieben hat. Sämtliche Drogen wurden beschlagnahmt.

Die Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft hat gegen beide Männer ein Strafverfahren eröffnet. Weitere Angaben sind zum Schutz der Persönlichkeitsrechte nicht möglich.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN