ORT Zürich 7,9°
Niederlenz Mo. 9. Januar 2017 - 09:27 Uhr / Kapo AG/PN

Fahrzeugheck ausgebrochen

Eine Automobilistin verlor am Samstag die Herrschaft über ihr Fahrzeug. (Bild: Kapo AG)
Eine Automobilistin verlor am Samstag die Herrschaft über ihr Fahrzeug. (Bild: Kapo AG)
Das von ihr gelenkte Auto geriet ins Schleudern und kam neben der Autobahnausfahrt Lenzburg auf der Seite liegend zum Stillstand. (Bild: Kapo AG)
Das von ihr gelenkte Auto geriet ins Schleudern und kam neben der Autobahnausfahrt Lenzburg auf der Seite liegend zum Stillstand. (Bild: Kapo AG)
Die 27- jährige Luzernerin wurde zur Kontrolle ins Spital geführt. (Bild: Kapo AG)
Die 27- jährige Luzernerin wurde zur Kontrolle ins Spital geführt. (Bild: Kapo AG)
Google Maps: Niederlenz, Lenzburg, Aargau (AG), Nordwestschweiz

polizeinews.ch Niederlenz, Lenzburg, Aargau (AG), Nordwestschweiz

Niederlenz/A1/AG. Eine 27-jährige Schweizerin verliess am Samstagmorgen, 07. Januar 2017, kurz vor 11.00 Uhr via Ausfahrt Lenzburg die Autobahn A1, Fahrbahn Zürich. - Kapo AG/PN

Dabei brach ihr in der Rechtskurve das Fahrzeugheck ihres Mitsubishis aus. Sie verlor die Herrschaft über das Auto, dieses landete auf der Seite neben der Strasse.

Die Luzernerin wurde durch eine aufgebotene Ambulanz zur Kontrolle ins Spital geführt.

Der Sachschaden dürfte zirka 5'000 Franken betragen. Die Bergungsarbeiten dauerten ungefähr eine Stunde.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

4 KOMMENTARE

Kann doch nicht sein das jedes Mal an der gleichen Stelle dort Autos aus der Kurve fliegen. Sind schon mehrere Fahrzeuge dort raus geschleudert. Kontrolliert diese Scheisse mal ob da was mit dem Asphalt nicht stimmt oder eure Gemeinden zu Blöd sind zu Salzen!! Dann heisst es bei Jungen die ein PS Starkes Auto fahren zu schnell und nichtbeherschen usw. Lächerlich so was armselig seid ihr.
Andy sagte am 15. Jan 2017 09:35:59 #
Andy, Schauen Sie in den Spiegel..... Ja.. jetzt sehen Sie auch etwas "Lächerlich und armseliges" oder?
Ydna sagte am 17. Jan 2017 14:10:47 #
Du sprichst wohl aus Erfahrung!!
Ydna sagte am 19. Jan 2017 11:20:32 #
Andy, Du kannst deine Kommentare wie " Du sprichst wohl aus Erfahrung!!" unter deinem eigenen Namen versenden. "Übrigens" Wer noch nicht weiss das Autobahnausfahrten nicht von der Gemeinde gesalzen werden ist wohl selber sehr Blöd!
Ydna sagte am 19. Jan 2017 16:02:13 #
KOMMENTAR SCHREIBEN