ORT Zürich 19°
Ettingen Do. 28. Juni 2018 - 13:08 Uhr / Kapo BL/PN

Einfamilienhaus in Vollbrand

Steht vollständig in Flammen: das Einfamilienhaus in Ettingen. {Bild: Kapo BL)
Steht vollständig in Flammen: das Einfamilienhaus in Ettingen. {Bild: Kapo BL)
Google Maps: Ettingen, Arlesheim, Basel-Landschaft (BL), Nordwestschweiz

polizeinews.ch Ettingen, Arlesheim, Basel-Landschaft (BL), Nordwestschweiz

Ettingen/BL In Ettingen kam es heute Morgen gegen 05:50 Uhr zu einem Brand eines Einfamilienhauses. Die Einsatzkräfte befinden sich vor Ort und haben den Brand unter Kontrolle. - Kapo BL/PN

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft kam es heute Morgen um 05.58 Uhr in Ettingen am Neubergliweg zu einem Brand eines Einfamilienhauses. Dieses stand bis zum Einsatz der sofort angerückten Feuerwehr im Vollbrand.

Die Einsatzkräfte vor Ort haben den Brand jedoch unter Kontrolle. Es sind keine weiteren Gebäude oder Gegenstände vom Feuer betroffen.

Die im Haus lebende Person konnte sich selbständig aus dem Gebäude begeben. Sie wurde durch die Sanität zur weiteren Kontrolle in ein Spital gebracht.

Die Brandursache ist unklar und wird von der Polizei und der Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft untersucht.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN