ORT Zürich
Baden AG Do. 3. Mai 2018 - 16:42 Uhr / Kapo AG/PN

Durch Glasflasche im Gesicht verletzt (Zeugenaufruf)

Die Polizei sucht Zeugen.  (Symbolbild)
Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild)
Google Maps: Baden AG, Baden, Aargau (AG), Nordwestschweiz

polizeinews.ch Baden AG, Baden, Aargau (AG), Nordwestschweiz

Baden/AG. In der Nacht auf Sonntag, 29. April, wurde ein Gast eines Lokals in Baden von einer Getränkeflasche am Kopf getroffen und verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen gegen die unbekannte Täterschaft aufgenommen. Sie sucht Augenzeugen. - Kapo AG/PN

In der Nacht auf Sonntag, 29. April 2018, zirka 03.15 Uhr kam es in Baden, Eventlokal «Nordportal» zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei unbekannten Personen. Zur fraglichen Zeit befanden sich zahlreiche Gäste vor Ort. Ein am Streit nicht beteiligter Gast, ein 20-jähriger Schweizer, erlitt mutmasslich von einer Bierflasche, die gegen sein Gesicht gelangte, Schnittverletzungen.

Er musste sich im Spital einer Behandlung unterziehen. Bislang konnte keine Täterschaft ermittelt werden.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN