ORT Zürich °
Untersiggenthal Di. 29. Januar 2019 - 16:39 Uhr / Kapo AG/PN

Brand beschädigt Wohnung eines Mehrfamilienhauses

Der Brand richtete zum Glück nur Sachschaden an. (Bild: Kapo AG)
Der Brand richtete zum Glück nur Sachschaden an. (Bild: Kapo AG)

polizeinews.ch Untersiggenthal, Baden, Aargau (AG), Nordwestschweiz

Untersiggenthal/AG Die Feuerwehr musste am Montagabend an einen Wohnungsbrand ausrücken. Der Sachschaden ist beträchtlich. Personen wurden keine verletzt. - Kapo AG/PN

Am gestrigen Montag, dem 28.01.2019 um 20:45 Uhr kam es in einer Mehrfamilienhaus-Wohnung an der Lochmatt- strasse in Untersiggenthal zu einem Brand. Rasch nach Meldungseingang via Notruf 118 rückten Feuerwehr, Kantons- und Stadtpolizei sowie Ambulanzbesatzung an den Ereignisort aus.

Beim Eintreffen der ersten Rettungskräfte konnte starke Rauchentwicklung festgestellt werden. Die Bewohner der Wohnung konnten sich in Sicherheit bringen und die Feuerwehren den Brand rasch löschen.

Gemäss ersten Erkenntnissen dürfte der Brand in der Küche ausgebrochen sein. Mehrere Räume wurden stark beschädigt. Der Sachschaden ist beträchtlich. Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen zur Klärung der
Brandursache eingeleitet.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN