ORT Zürich
Aarau Do. 1. November 2018 - 13:54 Uhr / Kapo AG/PN

Auto drängt Velo ab, Radfahrerin stürzt


Google Maps: Aarau, Aargau (AG), Nordwestschweiz

polizeinews.ch Aarau, Aargau (AG), Nordwestschweiz

Aarau/AG Die Kantonspolizei sucht Zeugen nach einem Unfall an der Weihermattstrasse. Eine 59-jährige Velofahrerin kam zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. - Kapo AG/PN

Eine 59-jährige Schweizerin erschien am Mittwoch, dem 31.10.2018 auf dem Stützpunkt der Kantonspolizei in Aarau und meldete einen Verkehrsunfall.

Gemäss ihren Schilderungen sei sie um 12.10 Uhr mit ihrem Fahrrad in Aarau auf der Weihermattastrasse gefahren. Eine unbekannte Autolenkerin mit einem silberfarbigen Auto wollte offenbar wenden, worauf die Velofahrerin abgedrängt worden sei und gestürzt ist. Dabei zog sie sich Prellungen und Schürfungen zu.

Die Kantonspolizei Aargau, Stützpunkt in Aarau (Tel. 062 836 55 55) sucht Zeugen, die den Unfall beobachten konnten.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN