Mönthal Mi. 9. Januar 2019 - 15:07 Uhr / Kapo AG/PN

Auf schneebedeckter Strasse verunfallt – mit Sommerpneus

Der Franzose, der mit Sommerpneus verunfallte, kam glimpflich davon. (Bild: Kapo AG)
Der Franzose, der mit Sommerpneus verunfallte, kam glimpflich davon. (Bild: Kapo AG)

polizeinews.ch Mönthal, Brugg, Aargau (AG), Nordwestschweiz

Mönthal/AG Ein Auto, welches mit Sommerpneus ausgestattet war, geriet am frühen Dienstagmorgen auf der schneebedeckten Strasse ins Rutschen und kam von der Fahrbahn ab. - Kapo AG/PN

Ein 47-jähriger Franzose kam am Dienstag, dem 08.01.2019 um 05.30 Uhr von der Strasse ab. Der Peugeot-Fahrer war auf der Ampfernstrasse aus Richtung Sulz unterwegs. Auf der schneebedeckten Strasse geriet das Fahrzeug, welches mit Sommerpneus ausgestattet war, ins Rutschen und kam von der Fahrbahn ab.

Es wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 4'500 Franken. Der Fahrer wurde an die zuständige Staatsanwaltschaft verzeigt.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN