Auw AG Do. 9. Januar 2020 - 11:13 Uhr / Kapo AG/PN

Audi verursacht Streifkollision, Fahrer flüchtet


polizeinews.ch Auw AG, Muri, Aargau (AG), Nordwestschweiz

Auw/AG Auf der Ortsverbindungsstrasse zwischen Mühlau und Auw kam ein unbekannter Audi auf die Gegenfahrbahn und streifte ein korrekt entgegenkommendes Auto. Ohne sich um den Schaden zu kümmern fuhr der Audi-Lenker Richtung Mühlau weg. - Kapo AG/PN

Der Unfall ereignete sich am Montag dem 06.01.2020 um 18:45 Uhr in Auw auf der Rüstenschwilerstrasse. Dabei geriet ein Audi, über den keine näheren Angaben bekannt sind, im Feierabendverkehr aus noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und streifte ein korrekt entgegenkommendes Auto.

Ohne sich um den Schaden zu kümmern fuhr der Lenkers des unbekannten Autos in Richtung Mühlau weiter.

Zeugenaufruf: Der Unfallhergang ist noch nicht geklärt. Deshalb sucht die Kantonspolizei Augenzeugen. Personen, welche Beobachtungen gemacht haben, insbesondere der Lenker des Audis sind gebeten, sich bei der Mobilen Polizei in Schafisheim (Telefon 062/ 886 88 88) zu melden.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN