ORT Zürich 19°
Saxon VS Fr. 14. September 2018 - 14:59 Uhr / Kapo VS/PN

Verletzte Fussgängerin aufgefunden: Wer hat etwas beobachtet?


Google Maps: Saxon VS, Martigny, Wallis (VS), Région Lémanique

polizeinews.ch Saxon VS, Martigny, Wallis (VS), Région Lémanique

Saxon/VS Am 10.09.2018 zwischen 13:20 und 13:45 Uhr wurde auf der Route du Canal eine verletzte Person aufgefunden. - Kapo VS/PN

Eine 59 –jährige portugiesische Staatsangehörige mit Wohnsitz im Unterwallis war zu Fuss auf der Route du Canal von Saxon in Richtung Riedes unterwegs. Vermutlich wurde sie von einem vorbeifahrenden Fahrzeug erfasst und stürzte in der Folge zu Boden.

Ein Velofahrer entdeckte die gestürzte und verletzte Frau gegen 13:45 Uhr und alarmierte die Rettungskräfte. Die Verletzte wurde umgehend per Ambulanz ins Spital von Sitten transportiert, konnte dieses aber noch am selben Abend verlassen.

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise machen können, sind gebeten, sich direkt bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei unter Tel. 027 326 56 56 zu melden.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN