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Polizei will wissen, wo der Bevölkerung der Schuh drückt

Zürich. Am 1. Juli 2009 startet die Stadtpolizei Zürich mit der neuen Dienstleistung Feedbackmanagement (FBM).

Diese zentrale Anlaufstelle soll es der Bevölkerung künftig noch einfacher machen, der Polizei positives oder kritisches Feedback zu geben.

Der Stadtpolizei Zürich ist es wichtig, Bedürfnisse und Anliegen der Bevölkerung zu kennen, um Qualität und Ausrichtung der Polizeiarbeit optimal zu steuern. Mit dem Ziel, sowohl kritische als auch positive Rückmeldungen aus der Bevölkerung für Verbesserungen zu nutzen und die gewonnenen Erkenntnisse in die Polizeiarbeit einfliessen zu lassen, bietet die Stadtpolizei ab sofort eine zusätzliche Dienstleistung an.
Ab 1. Juli 2009 steht der Bevölkerung eine Anlaufstelle für Anliegen, Anregungen, Reklamationen, Kritik und Komplimente zur Verfügung. Die neue Dienstleistung ist bei der Infostelle der Stadtpolizei Zürich angesiedelt. Das Team Feedbackmanagement nimmt Anliegen aus der Bevölkerung telefonisch, schriftlich oder per E-Mail entgegen.

Stadt ZürichStadt Zürich / 30.06.2009 - 16:22:08