ORT Zürich °
Do. 10. Januar 2019 - 16:19 Uhr / Kapo AG/PN

Kollision mit Signaltafel – tschüss Führerausweis

Der junge Fahrer kollidierte frontal mit einer Verkehrstafel. (Bild: Kapo AG)
Der junge Fahrer kollidierte frontal mit einer Verkehrstafel. (Bild: Kapo AG)
Der Besitzer des schwer beschädigten Saab kam mit leichten Verletzungen davon. (Bild: Kapo AG)
Der Besitzer des schwer beschädigten Saab kam mit leichten Verletzungen davon. (Bild: Kapo AG)

polizeinews.ch

Lenzburg/AG Ein Saab-Fahrer kam gestern Abend in Lenzburg von der Strasse ab und verursachte einen Selbstunfall. Er zog sich leichte Verletzungen zu. Im Spital musste er sich einer Blut- und Urinprobe unterziehen. - Kapo AG/PN

Am Mittwoch, dem 09.01.2019 kurz nach 22:00 Uhr fuhr ein Automobilist von Hendschiken kommend in Richtung Lenzburg. Er geriet mit seinem Saab nach links und prallte frontal gegen eine Baustellen-Signaltafel und kam dann rechts neben der Strasse zum Stillstand.

Der 25-jährige Schweizer aus dem Freiamt dürfte leichte Verletzungen erlitten haben. Der durch die Kantonspolizei durchgeführte Atemlufttest ergab einen Wert von über 0,3 mg/l. Der Sachschaden dürfte zirka 15'000 Franken betragen.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN