ORT Zürich 0,6°
Münchenstein Do. 13. April 2017 - 11:05 Uhr / ZZPol/PN

Beim Wenden mit Personenwagen in einem Kleidergeschäft gelandet

Der genaue Unfallhergang ist noch unklar, dieser wird von der Polizei untersucht. (Bild: ZZPol)
Der genaue Unfallhergang ist noch unklar, dieser wird von der Polizei untersucht. (Bild: ZZPol)
Google Maps: Münchenstein, Arlesheim, Basel-Landschaft (BL), Nordwestschweiz

polizeinews.ch Münchenstein, Arlesheim, Basel-Landschaft (BL), Nordwestschweiz

Münchenstein/BL. Im Einkaufscenter Gartenstadt kam es gestern Mittwoch, 12. April 2017, kurz nach 20 Uhr, zu einem Selbstunfall. Ein Fahrzeuglenker fuhr dabei in die Eingangstüre eines Kleidergeschäfts. - ZZPol/PN

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft beabsichtigte ein 87-jähriger Autofahrer beim Einkaufscenter Gartenstadt mit seinem Fahrzeug zu wenden. In der Folge fuhr er in die Eingangstür eines Kleidergeschäfts.

Beim Unfall blieb der Fahrzeuglenker unverletzt. Es entstand jedoch ein Sachschaden von mehreren 10‘000 Franken.

Die genaue Unfallursache ist unklar und wird durch die Polizei Basel-Landschaft untersucht.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN