ORT Zürich
Bern (BE) Mo. 30. Januar 2017 - 17:24 Uhr / pkb/PN

Zwei Autos kollidiert

Am Freitagabend sind in Bern auf der Effingerstrasse zwei Autos kollidiert. Zum Zeitpunkt des Unfalls waren zahlreicher Verkehrsteilnehmer unterwegs. Die Polizei sucht Zeugen.(Symbolbild)
Am Freitagabend sind in Bern auf der Effingerstrasse zwei Autos kollidiert. Zum Zeitpunkt des Unfalls waren zahlreicher Verkehrsteilnehmer unterwegs. Die Polizei sucht Zeugen.(Symbolbild)
Google Maps: Bern (BE), Espace Mittelland

polizeinews.ch Bern (BE), Espace Mittelland

Bern/BE. Ein Autolenker fuhr am Freitag, 27. Januar 2017, um zirka 1935 Uhr, in Bern von der Seilerstrasse auf die Effingerstrasse auf. - pkb/PN

Dabei kam es aus noch zu klärenden Gründen zu einer Kollision mit einem Auto, welches auf der Effingerstrasse stadtauswärts fuhr. Verletzt wurde niemand. Es entstand aber Sachschaden von mehreren Tausend Franken.

Da beide Fahrzeuglenker angaben, dass die für sie geltende Lichtsignalanlage auf Grün gestanden habe, sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen.

Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 634 41 11 zu melden.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN