ORT Zürich
Biel/Bienne Mo. 10. September 2018 - 16:24 Uhr / pkb/PN

Verletzte nach Auseinandersetzung – Zeugenaufruf

Gewalttätiger Streit, verletzte Männer. Wer hat etwas beobachtet?  (Symbolbild)
Gewalttätiger Streit, verletzte Männer. Wer hat etwas beobachtet? (Symbolbild)
Google Maps: Biel/Bienne, Bern (BE), Espace Mittelland

polizeinews.ch Biel/Bienne, Bern (BE), Espace Mittelland

Biel/BE Am Samstagmorgen ist es beim Gaskessel in Biel zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen. Zwei verletzte Männer wurden ins Spital gebracht. Zur Klärung der Umstände werden Zeugen gesucht - pkb/PN

Am Samstag, dem 08.09.2018 um 04:15 Uhr wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass es beim Gaskessel in Biel zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen sei. Die umgehend ausgerückten Einsatzkräfte trafen vor Ort auf mehrere Personen, darunter zwei verletzte Männer. Diese wurden mit Ambulanzen ins Spital gebracht.

Zwei weitere mutmasslich in die Auseinandersetzung involvierte Männer wurden angehalten und für weitere Abklärungen auf eine Polizeiwache gebracht.

Die Kantonspolizei Bern hat unter der Leitung der Regionalen Staatsanwaltschaft Berner Jura-Seeland Ermittlungen zur Klärung der Ereignisse aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen.

Personen, die im Bereich des Gaskessels Beobachtungen gemacht haben oder Bild- und Videomaterial zur Verfügung stellen können, werden gebeten, sich zu melden: Telefon +41 32 344 51 11.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN