Kappelen Mo. 18. Mai 2020 - 14:36 Uhr / Kapo BE/PN

Unfall auf der Autobahn A6

(Symbolbild)
(Symbolbild)

polizeinews.ch Kappelen, Aarberg, Bern (BE), Espace Mittelland

Am Sonntagabend (17.05.2020) ist es auf der A6 bei Kappelen BE zu einer Kollision zweier Autos gekommen. - Kapo BE/PN

Die Meldung zu einem Unfall auf der A6 bei Kappelen ging bei der Kantonspolizei Bern am 17. Mai 2020, kurz nach 18.05 Uhr, ein. Gemäss ersten Erkenntnissen waren zwei Autos auf der A6 von Lyss-Nord in Richtung Bern in auffälliger Fahrweise unterwegs gewesen. Vor der Ausfahrt Lyss-Süd kam es aus noch zu klärenden Gründen zu einer seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge. Beim Unfall wurde niemand verletzt.

Im Zusammenhang mit der Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Personen die Angaben zur Fahrweise oder zur Kollision der beiden silber-grauen Autos machen können, werden gebeten sich unter der Nummer +41 32 324 85 31 zu melden.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN