ORT Zürich 14,4°
Kappelen Do. 6. Juli 2017 - 14:14 Uhr / pkb/PN

Traktor und Motorrad kollidiert

In Kappelen ist es am Mittwochnachmittag zu einer Kollision zwischen einem Traktor und einem Motorrad gekommen. Der Motorradlenker wurde dabei verletzt. (Symbolbild)
In Kappelen ist es am Mittwochnachmittag zu einer Kollision zwischen einem Traktor und einem Motorrad gekommen. Der Motorradlenker wurde dabei verletzt. (Symbolbild)
Google Maps: Kappelen, Aarberg, Bern (BE), Espace Mittelland

polizeinews.ch Kappelen, Aarberg, Bern (BE), Espace Mittelland

Kappelen/BE. Die Meldung zu einem Verkehrsunfall in Kappelen ging bei der Kantonspolizei Bern am Mittwoch, 5. Juli 2017, um zirka 1645 Uhr, ein. - pkb/PN

Gemäss aktuellen Erkenntnissen fuhr ein Traktor, gefolgt von einem Auto und einem Motorrad, aus Richtung Autobahn A6 über die Jensstrasse nach Werdthof hin. Der Traktor wurde zunächst vom Auto, das seine Fahrt in Richtung Weiler Werdthof fortsetzte, überholt.

Als der Traktorfahrer daraufhin nach links in einen Feldweg einbog, kam es zur Kollision mit dem von hinten herannahenden Motorrad.

Der verletzte Motorradlenker wurde nach der Erstbetreuung durch die Rettungskräfte vor Ort mit der Ambulanz ins Spital gefahren. Der betreffende Strassenabschnitt war infolge der Unfallarbeiten für knapp zweieinhalb Stunden gesperrt.

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs und der Umstände sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Das genannte Auto ist gemäss Aussagen von weisser Farbe.

Insbesondere werden dessen Lenkerin oder dessen Lenker, aber auch weitere Personen, die sachdienliche Angaben machen können, gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 634 41 11 zu melden.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN