Wynau Mo. 18. Mai 2020 - 15:51 Uhr / Kantonale Jugendanwaltschaft + Bildquelle: Google Maps/PN

Raub auf Volg-Filiale: 16-Jähriger geständig


polizeinews.ch Wynau, Aarwangen, Bern (BE), Espace Mittelland

Mitte Dezember 2019 ist ein Raub auf die Volg-Filiale in Wynau verübt worden. Die Ermittlungen führten zur Anhaltung eines 16-jährigen Tatverdächtigen. - Kantonale Jugendanwaltschaft + Bildquelle: Google Maps/PN

Am Dienstag, 17. Dezember 2019 ist die Volg-Filiale in Wynau überfallen worden (polizei-siehe">schweiz.ch Medienmitteilung vom 18.12.2019). Die anschliessenden Ermittlungen führten zu einem 16-jährigen Tatverdächtigen.

Dem 16-Jährigen wird zur Last gelegt, die Volg-Filiale betreten, die Angestellte mit einer Waffe bedroht und die Herausgabe von Geld gefordert zu haben. Nach der Tat flüchtete er mit der Beute. Der Beschuldigte ist geständig, den Raub begangen zu haben. Er wird sich vor der Justiz verantworten müssen.

Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN