ORT Zürich 4,1°
Biel/Bienne Do. 2. Februar 2017 - 17:16 Uhr / pkb/PN

Parkiertes Auto beschädigt vorgefunden

In Biel hat ein Autolenker am Donnerstagmorgen sein parkiertes Auto stark beschädigt vorgefunden. Der Schaden dürfte durch ein anderes Fahrzeug verursacht worden sein. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen. (Symbolbild)
In Biel hat ein Autolenker am Donnerstagmorgen sein parkiertes Auto stark beschädigt vorgefunden. Der Schaden dürfte durch ein anderes Fahrzeug verursacht worden sein. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen. (Symbolbild)
Google Maps: Biel/Bienne, Biel/Bienne, Bern (BE), Espace Mittelland

polizeinews.ch Biel/Bienne, Biel/Bienne, Bern (BE), Espace Mittelland

Biel/BE. Am Donnerstagmorgen, 2. Februar 2017, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass in Biel an einem abgestellten Auto ein erheblicher Schaden verursacht worden war. - pkb/PN

Gemäss aktuellen Erkenntnissen hatte ein Autolenker sein Auto in der Nacht auf Donnerstag, 2. Februar 2017, um zirka 0100 Uhr, an der Schmiedengasse in der Altstadt von Biel parkiert.

Einige Stunden später fand er Aussagen zufolge sein Fahrzeug stark beschädigt vor. Zum jetzigen Zeitpunkt muss davon ausgegangen werden, dass ein unbekanntes Fahrzeug mit dem abgestellten Auto kollidiert ist und die Lenkerin oder der Lenker daraufhin die Fahrt fortgesetzt hat, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Zur Klärung der genauen Umstände werden Zeugen gesucht. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, und insbesondere der Lenker oder die Lenkerin des unbekannten Fahrzeugs werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 32 324 85 31 zu melden.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN