ORT Zürich °
Spiez Di. 12. März 2019 - 11:01 Uhr / pkb/PN

Mann verstirbt nach Sturz von Balkon

Der schwer Verletzte verstarb im Spital. (Symbolbild)
Der schwer Verletzte verstarb im Spital. (Symbolbild)

polizeinews.ch Spiez, Frutigen-Niedersimmental, Bern (BE), Espace Mittelland

Spiez/BE Am Samstag ist in Faulensee (Gemeinde Spiez) ein Mann von einem Balkon gestürzt. Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er in der Folge im Spital verstarb. Es ist von einem Unfall auszugehen. - pkb/PN

Die Meldung, wonach eine Person am Rossweg in Faulensee von einem Balkon gefallen sei, ging bei der Kantonspolizei am Samstag, dem 09.03.2019 kurz nach 17:40 Uhr ein.

Gemäss ersten Abklärungen war ein 88-jähriger Mann aus dem Kanton Bern von einem Balkon im ersten Stock gestürzt. Privatpersonen alarmierten umgehend die Rettungskräfte und kümmerten sich bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte um den Mann.

Nach der Erstversorgung durch ein Ambulanzteam wurde er mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht, wo in der Nacht auf Sonntag verstarb. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zur Klärung des genauen Hergangs sowie den Umständen aufgenommen. Gemäss aktuellen Erkennt-nissen steht dabei ein Unfallgeschehen im Vordergrund.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN