ORT Zürich
Saanen Mi. 5. September 2018 - 17:17 Uhr / pkb/PN

Mann nach Sturz verstorben

Die rasch ausgerückten Einsatzkräfte kamen für jede Hilfe zu spät. (Symbolbild)
Die rasch ausgerückten Einsatzkräfte kamen für jede Hilfe zu spät. (Symbolbild)
Google Maps: Saanen, Obersimmental-Saanen, Bern (BE), Espace Mittelland

polizeinews.ch Saanen, Obersimmental-Saanen, Bern (BE), Espace Mittelland

Saanen/BE In der Nacht auf Dienstag ist ein Mann in Schönried (Gemeinde Saanen) gestürzt und dabei tödlich verunfallt. Die Einsatzkräfte konnten nur noch seinen Tod feststellen. Ermittlungen sind im Gang. - pkb/PN

Am Dienstag, dem 4. September 2018 kurz vor 08:45 Uhr wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass in einem Fliessgewässer in Schönried ein Mann leblos aufgefunden worden sei.

Gemäss aktuellen Erkenntnissen war der Mann im Begriff den Bach zu überqueren, als er stürzte und dabei schwer verletzt wurde. Die umgehend ausgerückten Rettungskräfte konnten vor Ort nur noch den Tod des 70-Jährigen aus dem Kanton Bern feststellen.

Die Kantonspolizei Bern hat unter der Leitung der Regionalen Staatsanwaltschaft Oberland die Ermittlungen zum Hergang und den Umständen des Unfalls aufgenommen.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN