ORT Zürich 26,7°
Oberburg BE Mo. 8. Mai 2017 - 09:11 Uhr / pkb/PN

Leblose Person aus Emme geborgen

Am Sonntagnachmittag ist bei Oberburg eine leblose Person aus der Emme geborgen worden. Die Identifikation des Mannes steht noch aus. (Symbolbild)
Am Sonntagnachmittag ist bei Oberburg eine leblose Person aus der Emme geborgen worden. Die Identifikation des Mannes steht noch aus. (Symbolbild)
Google Maps: Oberburg BE, Burgdorf, Bern (BE), Espace Mittelland
ÄHNLICH

polizeinews.ch Oberburg BE, Burgdorf, Bern (BE), Espace Mittelland

Zollbrück/Oberburg/BE. Am Sonntag, 7. Mai 2017, kurz nach 1430 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Bern eine Meldung zu einer leblosen Person in der Emme bei Zollbrück (Gemeinde Rüderswil) ein. - pkb/PN

Die umgehend aufgebotenen Rettungskräfte konnten im Rahmen einer Suchaktion eine leblose männliche Person feststellen und diese in der Folge bei Oberburg bergen.

Die Identifikation des Mannes steht noch aus. Entsprechende Abklärungen dazu sowie zu den genauen Umständen sind im Gang.

Neben mehreren Patrouillen und Spezialisten der Seepolizei der Kantonspolizei Bern waren auch zwei Helikopter der Rega, die Feuerwehr Burgdorf sowie zwei Ambulanzteams im Einsatz.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN