Luterbach Sa. 18. Oktober 2014 - 20:37 Uhr / Kapo SO/PN

Fünf Fahrzeuge in Auffahrkollision verwickelt

Einer der Unfallwagen auf der Autobahn A1 zwischen Luterbach und Wangen a/Aare (Bild: Kapo SO)
Einer der Unfallwagen auf der Autobahn A1 zwischen Luterbach und Wangen a/Aare (Bild: Kapo SO)

polizeinews.ch Luterbach, Wasseramt, Solothurn (SO), Espace Mittelland

Luterbach/SO. Am Freitagabend, 17. Oktober 2014 kam es auf der Autobahn A1 zwischen Luterbach und Wangen a/Aare zu einem Auffahrunfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Es kam zu grossem Sachschaden und langen Rückstaus im Feierabendverkehr. - Kapo SO/PN

Der Verkehrsunfall ereignete sich am Freitag, 17. Oktober 2014, um 16.20 Uhr, auf der Autobahn A1 in Fahrtrichtung Zürich zwischen der Verzweigung Luterbach und der Ausfahrt Wangen a/Aare. In die Auffahrkollision auf der Überhol- spur waren drei Personenwagen, ein Camper sowie ein Lieferwagen verwickelt. Eine Person wurde mit leichten Verletzungen zur Kontrolle in ein Spital gebracht. Der Sachschaden beträgt mehreren 10‘000 Franken. Mehrere Fahrzeuge mussten durch den Abschleppdienst geborgen werden. Wegen des Unfalles und der Räumungsarbeiten, welche bis kurz nach 19.00 Uhr andauerten, kam es zu langen Rückstaus im Feierabendverkehr.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN