ORT Zürich
Attiswil Di. 7. August 2018 - 14:48 Uhr / pkb/PN

Brand eines Gartenhauses – Zeugen gesucht

Das Gartenhaus wurde durch den Brand vollständig zerstört. (Symbolbild)
Das Gartenhaus wurde durch den Brand vollständig zerstört. (Symbolbild)
Google Maps: Attiswil, Wangen, Bern (BE), Espace Mittelland

polizeinews.ch Attiswil, Wangen, Bern (BE), Espace Mittelland

Attiswil/BE In der Nacht auf Dienstag hat ein Gartenhaus gebrannt. Verletzt wurde niemand. Im Rahmen der Ermittlungen werden Zeugen gesucht. - pkb/PN

Am Dienstag, dem 7. August 2018 um 02:30 Uhr ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldung ein, dass ein Gartenhaus bei einem Selbstpflückfeld an der Oltenstrasse bei Attiswil in Brand stehe.

Der sofort ausgerückten Feuerwehr Jura Südfuss gelang es, ein Übergreifen des Feuers auf das angrenzende Feld zu verhindern und es schliesslich zu löschen. Das Gartenhaus brannte komplett aus. Verletzt wurde niemand.

nach aktuellen Erkenntnissen muss davon ausgegan- gen werden, dass der Brand auf menschliches Verschulden zurückzuführen ist. Im Rahmen der Ermittlungen sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Personen, die Beobachtungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise abgeben können, werden gebeten, sich unter +41 31 634 41 11 zu melden.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN