ORT Zürich 14°
Guggisberg Di. 7. Februar 2017 - 09:06 Uhr / pkb/PN

Bauernhaus niedergebrannt

Das Wohnhaus steht in Vollbrand. (Bild: pkb)
Das Wohnhaus steht in Vollbrand. (Bild: pkb)
Google Maps: Guggisberg, Schwarzenburg, Bern (BE), Espace Mittelland

polizeinews.ch Guggisberg, Schwarzenburg, Bern (BE), Espace Mittelland

Guggisberg/BE. Die Meldung zum Brand in Guggisberg, Rollishaus, ging bei der Kantonspolizei Bern am Montag, 6. Februar, kurz vor 1130 Uhr, ein. Beim Eintreffen der Feuerwehren stand das freistehende Wohnhaus bereits in Vollbrand. - pkb/PN

Beim Brand sind weder Personen noch Tiere zu Schaden gekommen, das Haus ist jedoch komplett niedergebrannt. Der benachbarte Ökonomieteil des Bauernhofes konnte durch die ausgerückten Feuerwehren vor dem Feuer geschützt werden.

Nebst den Einsatzkräften der Kantonspolizei Bern standen circa 70 Angehörige der Feuerwehren Guggisberg/Rüschegg, Schwarzenburg und Köniz in Einsatz.

Die Kantonspolizei Bern hat die Ermittlungen zur Brandursache und zur Höhe des Sachschadens aufgenommen.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN