ORT Zürich 19,2°
Oberhofen am Thunersee So. 25. Dezember 2016 - 09:18 Uhr / pkb/PN

Autolenkerin bei Unfall verstorben

Ein Auto geriet von der Strasse und prallte in einen Baumstrunk. Die Lenkerin verstarb auf der Unfallstelle.
(Symbolbild)
Ein Auto geriet von der Strasse und prallte in einen Baumstrunk. Die Lenkerin verstarb auf der Unfallstelle. (Symbolbild)
Google Maps: Oberhofen am Thunersee, Thun, Bern (BE), Espace Mittelland

polizeinews.ch Oberhofen am Thunersee, Thun, Bern (BE), Espace Mittelland

Oberhofen am Thunersee/BE. Die Meldung zu einem Unfall in Oberhofen am Thunersee ging bei der Kantonspolizei Bern am Freitag, 23. Dezember 2016, um 2300 Uhr, ein. - pkb/PN

Gemäss ersten Erkenntnissen war eine Autolenkerin von Heiligenschwendi her in Richtung Oberhofen unterwegs, als das Fahrzeug "Im Sackwald" aus noch zu klärenden Gründen in einer Kurve von der Strasse geriet.

In der Folge durchfuhr das Auto einen Wassergraben, ehe es in einen Baumstrunk prallte.

Die umgehend aufgebotenen Rettungskräfte konnten vor Ort nur noch den Tod der Lenkerin feststellen. Es handelt sich dabei um eine 58-jährige Frau aus dem Kanton Bern.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN