Basel-Stadt (BS) Mi. 15. Januar 2020 - 14:50 Uhr / Kapo BS/PN

Velofahrerin stirbt nach Unfall mit Bus

Die beim Unfall verstorbene Radfahrerin ist noch nicht identifiziert. (Bild: Kapo BS)
Die beim Unfall verstorbene Radfahrerin ist noch nicht identifiziert. (Bild: Kapo BS)

polizeinews.ch Basel-Stadt (BS), Nordwestschweiz

Basel/BS Eine Velofahrerin hat sich am Montagnachmittag in der Feldbergstrasse bei einem Unfall mit einem Bus so schwer verletzt, dass sie noch auf der Unfallstelle verstorben ist. - Kapo BS/PN

Zum tödlichen Unfall kam es am 13.01.2010. Die Velofahrerin ist noch nicht identifiziert. Die Kantonspolizei Basel-Stadt untersucht den noch unklaren Unfallhergang. Während der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten hat sie die Feldbergstrasse zwischen Mörsbergerstrasse und Müllheimerstrasse gesperrt.

Gemäss ersten Erkenntnissen der Verkehrspolizei bog die Velofahrerin kurz vor 14:00 Uhr aus der Mörsbergerstrasse nachrechts in die Feldbergstrasse ein. Dort kollidierte sie mit einem Bus der Linie 30, stürzte und wurde überrollt.


Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

1 KOMMENTARE

Da kann ich nur eins sagen ,ein Herzliches Beileid !!!
G.N. sagte am 18. Jan 2020 17:21:11 #
KOMMENTAR SCHREIBEN