suchen
Startseite
 
Espace Mittelland
Ostschweiz
Nordwestschweiz
Zentralschweiz
Zürich
Vermisstfälle
Bildergalerien
 
Stellenmarkt
 










Sa. 4. September 2010 - 08:27 Uhr
Streifkollision auf der Autobahn

Mels/SG. Am Donnerstagabend (02.09.2010), um ca. 17.05 Uhr, hat ein 61-jähriger Autolenker auf der Autobahn A3 durch sein Verhalten eine Kollision zwischen zwei anderen Autos ausgelöst. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Franken. - Kapo SG/MC

Auf der A3 verursachte ein Mann mit seiner Fahrweise eine Kollision zwischen zwei Autos. (Symbolbild)
 
Auf der A3 verursachte ein Mann mit seiner Fahrweise eine Kollision zwischen zwei Autos. (Symbolbild)

Service:
» Artikel als E-Mail senden
» Artikel ausdrucken

Bookmark and Share
Der 61-Jährige fuhr auf der A3 von Bad Ragaz in Richtung Flums. Der Autofahrer fuhr hinter einem Baustellenfahrzeug her und geriet dadurch auf die Servicespur bei der Baustelle. Beim Wechsel von der Servicespur auf die Überholspur übersah er einen auf der Überholspur herannahenden Personenwagen. Dessen Lenkerin konnte durch eine Notbremsung eine Kollision verhindern. Jedoch geriet die 50-jährige Autofahrerin durch das Bremsmanöver mit der rechten Seite auf die Normalspur. Dabei streifte sie das Auto einer 33-jährigen Lenkerin auf der Normalspur. Der unfallverursachende, 61-jährige Autolenker fuhr weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Er konnte später angehalten werden.

 
Weitere News
Viele VerkehrsunfälleDi. 7. Februar 2012 - 14:29 Uhr
Es ist auf den Strassen des Kantons St. Gallen zu etlichen Verkehrsunfällen gekommen. (Bild: Kapo St. Gallen)
St. Gallen. Im Verlaufe des Dienstagmorgens (07.02.2012) ist es auf den Strassen des Kantons St. Gallen zu etlichen Verkehrsunfällen gekommen.
»weiter
Bilanz der Grenzwachtregion I und des I.ZollkreisesDi. 7. Februar 2012 - 14:07 Uhr
 Die Grenzwachtregion I, Basel, verzeichnete im vergangenen Jahr bei der Schmuggel-bekämpfung und bei den Verzollungsdienstleistungen eine weitere starke Zunahme. Im Bereich des Betäubungsmittelschmuggels wurde beim Khat, den Cannabis-produkten und beim Kokain eine Zunahme, bei den synthetischen Drogen ein Rück-gang festgestellt.
Basel/BS. Die Grenzwachtregion I, Basel, verzeichnete im vergangenen Jahr bei der Schmuggelbekämpfung und bei den Verzollungsdienstleistungen eine weitere starke Zunahme.
»weiter
Nach „Strolchenfahrt“ Alleinunfall mit Auto verursachtDi. 7. Februar 2012 - 11:57 Uhr
Nach „Strolchenfahrt“ Alleinunfall mit Auto verursacht.
Lohn/SH. In der Nacht von Montag (06.02.2012) hat sich in Lohn ein Alleinunfall mit einem Auto ereignet. Personen wurden dabei keine verletzt. Die Unfallursache und der Hergang...
»weiter
VerkehrsunfälleDi. 7. Februar 2012 - 10:30 Uhr
Selbstkollision bei Ausweichmanöver – Zeugenaufruf Ein Automobilist in Morschach fuhr in Richtung Brunnen, als ihm in einer Kurve ein Personenwagen teilweise auf seiner Fahrspur entgegenkam.
Morschach/SZ. Selbstkollision bei Ausweichmanöver – Zeugenaufruf. Innerthal/SZ. Zwei Personen bei Frontalkollision verletzt.
»weiter
WohnungseinbruchDi. 7. Februar 2012 - 10:06 Uhr
Bei einem Wohnungseinbruch haben unbekannte Täter Schmuck und Bargeld von über 30 000 Franken entwendet. Die Einbrecher brachen mit einem Flachwerkzeug die Sitzplatztüre auf. (Symbolbild)
Buchs/ZH. Bei einem Wohnungseinbruch haben unbekannte Täter am Montagabend (06.02.2012) in Buchs Schmuck und Bargeld von über 30 000 Franken entwendet.
»weiter
»weitere Meldungen
TOP 5
"Bild02.02.2012 / 14:25h
Vermisstmeldung
"Die03.02.2012 / 14:35h
Gestürztem Pferd auf...
"Der05.02.2012 / 12:47h
Polizist bei Nacheile...
"Der01.02.2012 / 12:54h
Lastwagen umgekippt
"Der31.01.2012 / 09:12h
Trotz Blaulicht und Sirene...


Impressum Werbung RSS Newsletter Haftung