ORT Zürich 21°
Ermensee Mi. 11. Juli 2018 - 13:23 Uhr / Luzerner Polizei/PN

Motorradfahrer mit 140 km/h ausserorts unterwegs

Bei Geschwindigkeitskontrolle ins Netz gegangen: massiv zu schneller Motorradfahrer. (Bild: Kapo AG)
Bei Geschwindigkeitskontrolle ins Netz gegangen: massiv zu schneller Motorradfahrer. (Bild: Kapo AG)
Google Maps: Ermensee, Hochdorf, Luzern (LU), Zentralschweiz

polizeinews.ch Ermensee, Hochdorf, Luzern (LU), Zentralschweiz

Ermensee/LU Gestern Morgen hat die Polizei auf der Luzernerstrasse in Ermensee eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Ein Motorradfahrer wurde ausserorts mit brutto 140 km/h gemessen. - Luzerner Polizei/PN

Am Dienstag, 10. Juli 2018, kurz nach 10:00 Uhr, führte die Luzerner Polizei auf der Luzernerstrasse in Ermensee eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Dabei wurde ein Motorradfahrer mit einer Geschwindigkeit von 140 km/h (netto 136 km/h) im Ausserortsbereich (80 km/h) gemessen.

Dem 43-jährigen Schweizer wurde der Führerausweis zuhanden der Administrativbehörde abgenommen. Er wird an die zuständige Staatsanwaltschaft verzeigt.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN