ORT Zürich -1°
Dietikon Do. 7. Dezember 2017 - 08:27 Uhr / Kapo ZH/PN

Kontrollen durchgeführt und zwei Personen festgenommen

Zwei Personen wurden bei den Verkehrskontrollen festgenommen. (Symbolbild)
Zwei Personen wurden bei den Verkehrskontrollen festgenommen. (Symbolbild)
Google Maps: Dietikon, Dietikon, Zürich (ZH), Zürich

polizeinews.ch Dietikon, Dietikon, Zürich (ZH), Zürich

Dielsdorf/Dietikon/ZH. Die Kantonspolizei Zürich hat am Dienstag (5.12.2017) im Rahmen der Aktion zur Bekämpfung der Einbruchskriminalität in den beiden Bezirken Kontrollen durchgeführt und dabei eine Frau sowie einen Mann festgenommen. - Kapo ZH/PN

In Regensdorf wurde am Nachmittag ein Fahrzeug angehalten und die beiden Insassen einer Kontrolle unterzogen. Da eine 41-jährige Brasilianerin über keinerlei gültige Ausweispapiere verfügte wurde sie festgenommen und in den Polizeiposten gebracht. In Birmensdorf wurde ein 35-jähriger Automobilist aus dem Kosovo angehalten. In seinem Fahrzeug wurde eine grössere Menge diverser Betäubungsmittel sichergestellt. Er wurde ebenfalls verhaftet.

Sie wurden der Staatsanwaltschaft Limmattal/Albis beziehungsweise dem Migrationsamt des Kantons Zürich zugeführt.

Wegen dem Lenken eines Personenwagens trotz Entzug des Führerausweises wird ein 73-jähriger Schweizer und wegen Fahren in nichtfahrfähigem Zustand ein 24-jähriger Mann aus den Niederlanden bei der Staatsanwaltschaft Limmattal/Albis angezeigt.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN