Junge Frau durch Angriff mit einem Messer verletzt - Zeugenaufruf
Spreitenbach/AG. Der Unbekannte Täter griff die Frau mit einem Messer an und versuchte auf sie einzustechen. Sie setzte sich zur Wehr und schrie um Hilfe, worauf der Täter von ihr abliess. Trotzdem erlitt sie Schnittverletzungen an einer Hand, im Gesicht und am Schlüsselbein. Vom Täter fehlt nach wie vor jede Spur.
- Kapo AG/MC
Mit einem Messer versuchte der Täter auf das Opfer einzustechen. (Symbolbild)
Es wurde eine Belohnung von 5'000 Franken ausgesetzt
Wie bereits berichtet, war das Opfer, eine 21-jährige Schweizerin, am Dienstagabend, 20. Juli 2010, ca. 23 Uhr, vom Bahnhof Spreitenbach zu Fuss auf dem Heimweg an die Poststrasse. Sie befand sich beim Eingang zum Mehrfamilienhaus Nr. 212, als ein Unbekannter aus dem Nichts auftauchte und wortlos versuchte mit einem Sackmesser auf sie einzustechen.
Die Frau setzte sich heftig zur Wehr und schrie um Hilfe. In der Folge liess der Täter von ihr ab und ergriff zu Fuss die Flucht.
Dank der massiven Abwehr erlitt die Frau nur leichte Schnittverletzungen an der rechten Hand, im Gesicht und im Bereich des linken Schlüsselbeines. Sie wurde mit der Ambulanz ins Kantonsspital nach Baden gebracht, wo sie ambulant behandelt wurde.
Der Unbekannt wird wie folgt beschrieben:
20 bis 35 Jahre alt, 175 bis 180 cm gross, schlank, sportliche Statur, dunkle Haare, trug eine dunkle Baseballmütze, eine dunkle Jacke, eine Jeanshose und Turnschuhe.
Trotz intensiven Abklärungen durch die Kantonspolizei, konnte der Täter bis heute nicht ermittelt werden.
Für Hinweise, die zur Ermittlung des Täters führen, haben Familienangehörige des Opfers eine Belohnung
von 5'000 Franken ausgesetzt. Hinweise, die vertraulich behandelt werden, sind an die Kantons-polizei in Baden, Telefon 056 200 11 11, zu richten.
Biel/BE. Ein 67-jähriger Mann hat sich am Mittwochmorgen nach einem
Polizeieinsatz in einem Haus in Biel verschanzt. Er gab mehrere
Schüsse ab. Ein Polizist wurde dabei... »weiter
Kanton Luzern. September 2010) Am Sonntag wurde eine 14-jährige Jugendliche in einem Wald im Kanton Luzern vergewaltigt. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen. »weiter
Mesocco/GR. In der Nacht auf Donnerstag ist ein leerstehender Stall nördlich von Mesocco bis auf die Grundmauer niedergebrannt. Die Brandursache ist Gegenstand der... »weiter
Kriens/Autobahn A2/LU. (Luzern, 9. September 2010) In der vergangenen Nacht kam ein Motorradfahrer im Sonnenbergtunnel der Autobahn A2 zu Fall. Dabei erlitt er schwerste... »weiter
Zunzgen BL/Autobahn A2. Auf der Autobahn A2 zwischen den Anschlüssen Sissach
BL und Diegten BL, in Fahrtrichtung Bern/Luzern auf der Höhe des so genannten Zunzger Büchels... »weiter
Head of Sales Maschinenbau Ihre Mission: In dieser anspruchsvollen, vielseitigen Kaderposition übernehmen Sie die personelle, kommerzielle und ... » Weiter