Homburg Fr. 12. Juli 2019 - 14:16 Uhr / Kapo TG/PN

Illegale Arbeiter festgenommen

Die beiden Männer haben illegal in der Landwirtschaft gearbeitet.  (Symbolbild)
Die beiden Männer haben illegal in der Landwirtschaft gearbeitet. (Symbolbild)

polizeinews.ch Homburg, Steckborn, Thurgau (TG), Ostschweiz

Homburg/TG Am Donnerstagvormittag wurden in Hörhausen (Gemeinde Homburg) zwei Ausländer verhaftet, die illegal in einem landwirtschaftlichen Betrieb gearbeitet hatten. - Kapo TG/PN

Inspektoren des Amtes für Wirtschaft und Arbeit führten am Donnerstag, dem 11.07.2019 kurz vor 10:00 Uhr in einem landwirtschaftlichen Betrieb eine Kontrolle durch. Dabei trafen sie auf zwei Angestellte, die ohne entsprechende Bewilligung als Erntehelfer arbeiteten.

Die 34-jährige Nordmazedonierin und der 41-jährige Serbe wurden durch Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau festgenommen und polizeilich befragt. Die beiden Personen sowie der Arbeitgeber werden bei der zuständigen Staats-anwaltschaft zur Anzeige gebracht.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN