ORT Zürich
Biel-Benken Do. 11. Oktober 2018 - 16:26 Uhr / Kapo BL/PN

Grenzwachtkorps entdeckt Diebesgut: Drei Einbrecher angehalten

Das Grenzwachtkorps kontrollierte drei Rumänen und fand Diebesgut von beträchtlichem Wert. (Symbolbild)
Das Grenzwachtkorps kontrollierte drei Rumänen und fand Diebesgut von beträchtlichem Wert. (Symbolbild)
Google Maps: Biel-Benken, Arlesheim, Basel-Landschaft (BL), Nordwestschweiz

polizeinews.ch Biel-Benken, Arlesheim, Basel-Landschaft (BL), Nordwestschweiz

Biel-Benken/BL. Am Mittwoch, dem 10.10.2018 wurde am Leimgrubenweg ein Auto mit drei Männern kontrolliert und Diebesgut im Wert von mehreren 10‘000 Franken sichergestellt. - Kapo BL/PN

Das Grenzwachtkorps meldete der Polizei Basel-Landschaft um 19:15 Uhr, dass es ein Fahrzeug mit drei Insassen einer Kontrolle unterzogen habe. Das Diebesgut wurde sichergestellt. Die drei männlichen Insassen des Autos, rumänische Staatsangehörige im Alter zwischen 18 und 22 Jahren, wurden festgenommen und anschliessend der Polizei Basel-Landschaft übergeben.

Zurzeit wird durch die Polizei geprüft, ob die drei Festge- nommenen für weitere Delikte in Frage kommen. Die Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft hat entsprechende Verfahren eröffnet und wird voraussichtlich die Untersuchungshaft beantragen.

Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN