Chur Do. 10. Oktober 2019 - 11:25 Uhr / Stapo Chur/PN

Fussgängerin von Gesellschaftswagen angefahren und verletzt

Hier kam es zum Unfall zwischen der Fussgängerin und dem Gesellschaftswagen. (Bild: Stapo Chur)
Hier kam es zum Unfall zwischen der Fussgängerin und dem Gesellschaftswagen. (Bild: Stapo Chur)

polizeinews.ch Chur, Plessur, Graubünden (GR), Ostschweiz

Chur/GR Am Dienstag, dem 08.10.2019 ist es auf dem Trottoir bei einem Fussgängerstreifen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Gesellschaftswagen und einer 20-jährigen Fussgängerin gekommen. - Stapo Chur/PN

Kurz nach 17:00 Uhr ging bei der Stadtpolizei Chur die Meldung ein, dass eine junge weibliche Person auf dem Trottoir der Daleustrasse gestürzt sei. Dabei habe sie sich verletzt.

Abklärungen ergaben, dass sie Beteiligte an einem Verkehrsunfall mit einem Gesellschaftswagen war. Sie wurde mit der Rettung ins Kantonsspital Graubünden überführt. Der genaue Unfallhergang muss noch ermittelt werden.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

1 KOMMENTARE

gefärlichster fussgängerstreifen von chur. werde hier fas wöchentlich beinahe überfahren...
churer sagte am 13. Okt 2019 07:43:48 #
KOMMENTAR SCHREIBEN