Glarus (GL) Mo. 14. Januar 2019 - 13:18 Uhr / Kapo GL/PN

Einbruchdiebstahl in Coiffeursalon – Zeugenaufruf

Welche Beute erhielte der Einbruch? Das Deliktsgut ist noch nicht beziffert.  (Symbolbild)
Welche Beute erhielte der Einbruch? Das Deliktsgut ist noch nicht beziffert. (Symbolbild)

polizeinews.ch Glarus (GL), Ostschweiz

Glarus/GL In der Nacht auf Samstag, den 12.01.2019 wurde an der Bankstrasse in ein Coiffeurgeschäft eingebrochen. - Kapo GL/PN

Eine unbekannte Täterschaft verschaffte sich gewaltsam Zutritt zum Geschäft und durchsuchte mutmasslich die Räumlichkeiten. Das Deliktsgut konnte noch nicht beziffert
werden. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Franken.

Zeugenaufruf: Hinweise im Zusammenhang mit dem Einbruchdiebstahl sind an die Kantonspolizei Glarus, Tel. 055 / 645 66 66, zu richten.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN