ORT Zürich
Europa So. 6. Juli 2008 - 17:44 Uhr / PN

Drogen bei Goa-Party sichergestellt

-

polizeinews.ch

Lostallo/GR. Auf einer Wiese bei Novena, Gemeindegebiet Lostallo, wurde über das Wochenende die GOA-Party veranstaltet. Die Kantonspolizei Graubünden hat von Freitag bis Sonntag verschiedene Kontrollen durchgeführt und dabei mehrere Gramm Betäubungsmittel sichergestellt. - PN

Ein Party-Teilnehmer schlief auf der Heimfahrt am Steuer seines Wagens ein und verursachte einen Verkehrsunfall.

Während den Kontrollen wurden insgesamt 60 Fahrzeuge und deren Insassen kontrolliert.

Dabei wurden 50 Gramm Marihuana, 6 Gramm Haschisch, zwei Baseball-Schläger und ein unerlaubtes Messer sichergestellt.

Die Besitzer wurden wegen Widerhandlung gegen das Betäubungsmittel- und Waffengesetz verzeigt. Drei Fahrzeuglenker wurden wegen Verdacht auf Fahrunfähigkeit wegen Alkoholeinfluss verzeigt.

Ein Party-Teilnehmer schlief am Sonntag um 11.20 Uhr auf der Heimfahrt auf der A13 am Ende der Autobahn in Richtung Tessin am Steuer seines Wagens ein und kam von der Fahrbahn ab.

Mit leichten Verletzungen wurde er mit der Ambulanz nach Bellinzona ins Spital Giovanni gefahren. Beim Lenker wurde eine Blutentnahme zur Alkoholbestimmung angeordnet und der Führerausweis wurde ihm entzogen.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN