Goldach Fr. 23. August 2019 - 14:25 Uhr / Kapo SG/PN

Bei Unfall zwei Personen leicht verletzt

Beim Unfall kam es zu einigem Sachschaden. (Bild: Kapo SG)
Beim Unfall kam es zu einigem Sachschaden. (Bild: Kapo SG)

polizeinews.ch Goldach, Rorschach, St. Gallen (SG), Ostschweiz

Goldach/SG Am Mittwoch, dem 21.08.2019 kurz nach 05:30 Uhr ist es auf der Rietbergstrasse zu einem Unfall zwischen drei Autos gekommen. Eine 53-jährige Frau und ein 54-jähriger Mann wurden dabei leicht verletzt. - Kapo SG/PN

Die 53-jährige Autofahrerin fuhr auf der Langrütistrasse in Richtung Rietbergstrasse. Dort bog sie links in Richtung Bodensee ab. Gleichzeitig fuhr der 54-Jährige mit seinem Auto auf der Rietbergstrasse in Richtung Bodensee.

Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision zwischen den beiden Autos. Anschliessend rollten beide Autos parallel zueinander die Rietbergstrasse hinunter. Dabei streifte das Auto der 53-jährigen Frau das entgegenkommende Auto eines 46-jährigen Mannes. Schlussendlich prallte das Auto der 53-jährigen Frau in einen Zaun am linken Fahrbahnrand. Dabei kippte ihr Auto auf die linke Seite.

Durch den Unfall wurden die 53-Jährige und der 54-Jährige leicht verletzt. Sie begaben sich selbständig in ärztliche Behandlung. An den drei Autos entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN