Weinfelden/TG. Seit Dienstag, 22. Juni 2010, wird in Weinfelden der 49-jährige Eugen Näf vermisst. Die Kantonspolizei Thurgau bittet um Mithilfe bei der Suche.
- Kapo TGMC
Nach den bisherigen Erkenntnissen verliess der möglicherweise suizidgefährdete 49-Jährige seinen Wohnort mit dem Fahrzeug in Richtung Tessin. Von dort meldete er sich letztmals mittels SMS.
Bei den eingeleiteten Suchmassnahmen wurde das Fahrzeug des Vermissten durch die Kantonspolizei Tessin in Lugano-Paradiso aufgefunden. Vom 49-Jährigen fehlt seither jede Spur.
Eugen Näf ist 195 Zentimeter gross, von mittlerer Statur und hat braune mittellange Haare. Er trägt einen Bart. Bekleidet war er mit einer schwarzen Hose, einem hellen T-Shirt und Sandalen.
Zeugenaufruf
Wer Angaben zum Verbleib von Eugen Näf machen kann wird gebeten, sich beim Polizeikommando Thurgau unter 052 728 22 22 oder beim Polizeikommando Tessin unter 0848 25 55 55 zu melden.
Basel/BS. Die Grenzwachtregion I, Basel, verzeichnete im vergangenen Jahr bei der Schmuggelbekämpfung und bei den Verzollungsdienstleistungen eine weitere starke Zunahme. »weiter
Lohn/SH. In der Nacht von Montag (06.02.2012) hat sich in Lohn ein Alleinunfall mit einem Auto ereignet. Personen wurden dabei keine verletzt. Die Unfallursache und der Hergang... »weiter
Buchs/ZH. Bei einem Wohnungseinbruch haben unbekannte Täter am Montagabend (06.02.2012) in Buchs Schmuck und Bargeld von über 30 000 Franken entwendet. »weiter
Verkaufsberater Fluidtechnik Ein ausgezeichnetes Produktportfolio wartet auf Sie! Sorgen Sie dafür, dass auch die Beratung und der Service ... » Weiter